Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie wird dieser Verschluß montiert?

 
Sonnblick
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 183
Dabei seit: 08 / 2018

Sonnblick

 ·  #1
Habe eine aufgelöste Kette aus Kunststoff vermutlich. Möchte die Perlen neu aufziehen.
Anfangs kann ich einen Knoten in die Verschlüßhülse einziehen, aber wie mache ich das am Ende, damit der Knoten dann auch in der Hülse verschwindet und die Perlen straff sind?
Das Gewinde lässt sich rausschrauben. Aber wie bringe ich den Knoten da rein? Oder wird das anders gemacht?
Anhänge an diesem Beitrag
Wie wird dieser Verschluß montiert?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1559
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Ich habe gerade eine von meinen Beinketten geöffnet und da ist es so, dass der Knoten auf dem Gewindekopf aufsitzt. Also müsstes Du mit dem Teil ohne Gewinde anfangen. Ob das immer so ist, weiss ich nicht.
Liebe Grüsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Wie wird dieser Verschluß montiert?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19686
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Es gibt diese Gewinde so oder so. Mit Bohrung ist deutlch entspannter als ohne Bohrung. Ohne Bohrung mußt du beide Knoten in den Verschluß versenken. Ist beim zweiten immer etwas tricky das Reinschieben des Knotens mit Pinzette oder Nadel und ein bißchen Spiel in der Kette muß in Kauf genommen werden.
Sonnblick
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 183
Dabei seit: 08 / 2018

Sonnblick

 ·  #4
Danke, werd mein Glück versuchen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0