Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette/Anhänger mit Gravur als Geburtstagsgeschenk

 
kVn
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2020

kVn

 ·  #1
Guten Abend,

ich habe mich vor kurzem erst angemeldet und will mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Kevin, ich bin 25 Jahre als und komme aus Straubing in Niederbayern. Bin gelernter Industriemechaniker im Sondermaschinenbau und bin deswegen auch oft im Ausland im Einsatz. Meine Freizeit verbringe ich gerne vor dem Computer, mit Freunden und hoffentlich auch bald wieder im Eisstadion.

Meine Cousine hat bald Geburtstag und ich würde sie gerne mit einer Kette überraschen. Auf dem Anhänger der Kette würde ich gerne "Lieblingscousine" eingravieren lassen. Über die Farbe oder die Form habe ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht, aber diese beiden würden mir gut gefallen: www.spam.de
L
Habe über Google auch schon einige Shops, wie z. B. https://www.spam.de, gefunden, aber ich weiß eben nicht, ob diese zu empfehlen sind. Mein Budget beträgt um die 150,00 Euro, aber auf ein paar Euro mehr kommt es auch nicht drauf an. Es ist war nicht das höchste Budget, aber dafür hätte ich gerne das qualitativ beste, was man eben für den Preis bekommen kann. Außerdem ist für viele Shops die Gravur auch einfach zu lang. Gehe die Woche auch noch in verschiedene Schmuckgeschäfte vor Ort und lasse mich dort beraten.

Vielleicht hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann deswegen Erfahrungen mit mir Teilen oder hat sogar noch andere Shops, die er mir empfehlen kann. Bin für jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Kevin
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Man kann sich vor Ort nicht nur beraten lassen, sondern auch kaufen bzw. machen lassen. Die lokalen Händler sind es nämlich inzwischen leid, nur noch im Vorfeld für Onlinekäufe beratend tätig zu sein. In Silber wirst du sicherlich innerhalb deines Budgets fündig.
kVn