Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uli Stein ist gestorben

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1532
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19542
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Ich fand die Cartoons immer süß!
Alyss
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 791
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #4
Mein Lieblingscartoon war der mit der Maus, die ein Schild mit der Aufschrift "Dagegen" hält. Darf man ja nicht verlinken, Herr Stein hat sich in den letzten Jahren ja hauptsächlich mit dem Verklagen von unautorisierten Veröffentlichungen beschäftigt. Jedenfalls habe ich das Bild auf einem Arbeits-T-Shirt gehabt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19542
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Ich hab das T-Shirt mit der Pinguinpyramide gehabt, wo einer in der untersten Reihe sagt "Ich muß mal"
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27226
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
verlinken ist immer erlaubt
insbesondere z.B. auf die Shopseite, wo das Motiv von ihm bzw. seinen erben selbst vermarktet wird
https://www.ulistein-onlineshop.de/de/aufkleber-dagegen

nur Bild kopieren und woanders einfügen oder auch das einbetten des Bildes über dessen Serveradresse (Hotlinking) auf einer fremden Seite ist nicht erlaubt (letzteres ist ja eh schon sehr erschwert auf der U.Stein-Homepage, wo man die Bildadresse nicht so ganz einfach erklicken kann
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27226
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18347
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Die Vorstellung auf Japanisch ist mir noch in Erinnerung: "Mamia, cannon. Minolta."
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0