Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

wo und was ist das ?

 
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1511
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #1
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Glas, keine Kristalle
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
sieht aus wie Rheinkiesel in neuen Farbkombinationen
aber wie mag der dorthingeschwemmt worden sein?
;-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
der ganze kanal ist voll von diesen Fakevideos auch mit Perlen usw., was man schon an den Thumbnails sieht und ganz ohne Scherz: die Videoersteller werden reich mit dem Quatsch und wir hier im Thread haben nun auch ein paar cent beigetragen
die videos haben zig Millionen Aufrufe
das bringt richtig Geld!
wie kommt es eigentlich zu den deutschsprachigen Videotiteln?
paßt ja gar nicht zum Kanalinhaber und den englischen Kommentaren
übersetzt die google/youtube neuerdings automatisch für user mit deutscher IP?
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #5
... so einen sinngemäss Zitat Tilo: "Rheinkiesel in neuer Farbkombination" hätte ich aber dennoch sehr gern :-) ...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
die findet ja laut der thumbnails auch wunderhübsche knallig bunt gemischte Perlen in einer einzigen Auster
da muß die Umweltverschmutzung bzgl. Chemie im Wasser ja schon sehr weit fortgeschritten sein....... ;-)
ich habe aber auf keins der Videos mehr geklickt, weil zeitverschwendung und Unterstützung dieses dämlichen Geschäftsmodells

aber eins ist klar: fleißig bzgl. Filmen, schneiden und hochladen ist das team dieses kanals ja
und möglicherweise sind die Essens(?) videos und was sonst noch so zu sehen ist, gar nicht alles fake
ich weiß0 es nicht und es ist mir auch egal
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0