Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nickel Gold und Co. bei altem Doublé Schmuck

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17926
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #31
Könnte es sein, daß jemand den Ohrhänger als Anhänger getragen hat und deswegen der Bügel fixiert wurde? Kunden kommen ja manchmal auf solche Ideen.
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24786
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #32
hatte ich ja schon angedacht
aber die Form des BĂĽgels ist fĂĽr an Kette noch viel zu weit
wĂĽrde doch nach vorne hochstehn und seitlich umkippen
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17926
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #33
nicht an nem dickeren Leder- oder Kautschukband
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 132
Dabei seit: 08 / 2018
 ·  #34
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Sieht ja nich aus als obs Lot bis vorne durchegeschoßen wäre.
Oft hab ich mir in solchen Fällen mit "loswackeln" helfen können.
Aber es braucht ne sehr feine Haltezange, viel GefĂĽhl und tiiiiefe
Einsicht in die uralte Goldschmiede-Weisheit: Nach fest kommt ab........ >_<

Ich glaub ich ruckel mir da nichts mehr zurecht, das wird nichts, hab zwar viel GefĂĽhl aber nur flache Heimwerkereinsichten.
Der Goldschmied muĂź ran...
hoffe das ist preislich noch im Rahmen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24786
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #35
absägen
nachbiegen
Ă–se wieder aufbohren

keine groĂźe Sache, aber vielleicht fĂĽr manchen Kollegen an dem Objekt "unter ihrer WĂĽrde" ;-)
schief eingeklebte (Glas?)Steine in angelaufenem Double mit stark vermacktem BĂĽgel
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 132
Dabei seit: 08 / 2018
 ·  #36
Zitat geschrieben von Tilo

absägen
nachbiegen
Ă–se wieder aufbohren

keine groĂźe Sache, aber vielleicht fĂĽr manchen Kollegen an dem Objekt "unter ihrer WĂĽrde" ;-)
schief eingeklebte (Glas?)Steine in angelaufenem Double mit stark vermacktem BĂĽgel


Ja so isses
vielleicht finde ich Einen, dem sich nicht die ehrenvolle Hutschnur beim Anblick kräuselt.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1127
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #37
Manchmal findet man sie ja auch noch...( auch in Gold)
Viele GrĂĽsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Nickel Gold und Co. bei altem Doublé Schmuck
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 132
Dabei seit: 08 / 2018
 ·  #38
Oh wie schön Louise,
da sind meine wahre StiefmĂĽtterchen dagegen...
;-D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate fĂĽr Mehrfachzitierung:   0