Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aquamarinring, 750er Gold, mit Brillanten

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1146
Dabei seit: 10 / 2009
 ·  #1
Habe heute diesen für mich sehr schönen Ring gekauft - Preis sFr. 2200.--.

Es handelt sich um einen Ring aus 18 Karat Gelbgold (punziert 750) mit einem Aquamarin 8,36 Carat, und 0,36 Carat Brillanten, Top Wesselton IF / VSI. Massive 13 Gramm, Handarbeit, mit Zertifikat, Wert 4990.-- Euro.
Meine Frage:
Habe ich für diesen Ring zuviel bezahlt? Danke für eine Antwort.

Leider sind zwei Fotos doppelt. Konnte sie nicht löschen, obwohl es deutlich angeschrieben war.
Anhänge an diesem Beitrag
Aquamarinring, 750er Gold, mit Brillanten
Aquamarinring, 750er Gold, mit Brillanten
Aquamarinring, 750er Gold, mit Brillanten
Aquamarinring, 750er Gold, mit Brillanten
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 631
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #2
Wenn er Dir gefällt, sicherlich nicht. Finde ihn sehr ausgefallen, was mir sehr gut gefällt. Sieht für mich auch nach einer Handarbeit aus. Von daher halte ich den Preis auch für gerechtfertigt.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16057
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #3
Was ein fieser Name, den der Juwelier hat :lol:

Nee, ich würde sagen, der Preis war angemessen für second hand. Toller Ring. Außergewöhnlich.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15281
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #4
Schöner Ring.
Bilder zu löschen gelang mir neulich auch nicht, aber Tilo hat erklärt wie es dennoch geht.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1146
Dabei seit: 10 / 2009
 ·  #5
Habe zuerst geglaubt, es handle sich um einen Blautopas, weil der Stein so dunkel ist, aber als ich das Zertifikat las, habe ich gestaunt.
Punkto Fotos löschen habe ich mehrmals auf "löschen" gedrückt, aber es funktionierte wirklich nicht.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15281
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #6
Genau, der Löschen-Button unter dem Bild funktioniert nicht. Ging mir genau so. Aber auf gleicher Höhe rechts steht "erweiterten Upload zeigen". Da klickst du drauf, dann öffnet sich ein Fenster, das gab es früher automatisch, und wenn du ein wenig runterscrollst wird deine Bilddatei angezeigt, die du mir dem roten X löschen kannst.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15281
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #7
Ich finde den Ring auch wunderschön, die Form schreit nach passenden Ohrringen.
Moderator
Avatar
Beiträge: 3355
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #8
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1146
Dabei seit: 10 / 2009
 ·  #9
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Toller Ring :-)

Ich habe die doppelten Bilder rausgelöscht.

Danke Dir :-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1146
Dabei seit: 10 / 2009
 ·  #10
Zitat geschrieben von Silberfrau

Genau, der Löschen-Button unter dem Bild funktioniert nicht. Ging mir genau so. Aber auf gleicher Höhe rechts steht "erweiterten Upload zeigen". Da klickst du drauf, dann öffnet sich ein Fenster, das gab es früher automatisch, und wenn du ein wenig runterscrollst wird deine Bilddatei angezeigt, die du mir dem roten X löschen kannst.

danke für den Tipp
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22890
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #11
und nach den 10 Minuten Editierzeit gehts immer noch über:
rechts oben Profil und Einstellungen
Bildanhänge
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1146
Dabei seit: 10 / 2009
 ·  #12
merci
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0