Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

80/90er-Jahre Cartier

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2020
 ·  #1
Hallo zusammen,

ich bin gerade ein wenig ratlos. Das Armband (siehe Foto) muss um vier Glieder gekürzt werden. Das System hatte ich allerdings noch nie auf dem Tisch...

Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.

Besten Dank im voraus,
Andreas
Anhänge an diesem Beitrag
80/90er-Jahre Cartier
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17510
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #2
Tihihi, ist da nicht normalerweise ein Schräubchen, das gelöst werden muß, um die Glieder seitlich rausschieben zu können?
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2020
 ·  #3
Leider kein Schräubchen... Oder ich bin blind?!?
Moderator
Avatar
Beiträge: 30122
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #4
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2020
 ·  #5
Ja, so war es. Besten Dank für den Tipp; hätte ich selbst drauf kommen müssen...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0