Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie trägt Mann eine Armspange?

 
  • 1
  • 2
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #16
Glaube auch, dass die Spange zu eng sitzt, habe mal bei mir nachgemessen: 2,6cm.
Habe meine auch passend angedrückt, die Wölbung am Handgelenk ist innen und außen nicht gleich.
Da ich die Uhr rechts trage, ist die Spanne links
Grasgrün
 
Avatar
 

Grasgrün

 ·  #17
Unterschiedlich andrücken ist auch ne gute Idee. Bin mal gespannt, was der Goldschmied sagt.

@MaJa willst du deine Spange mal zeigen?
Grasgrün
 
Avatar
 

Grasgrün

 ·  #18
Danke an alle hier für die ganzen Beiträge, zum Abschluss sozusagen:

War am Dienstag bei einem Goldschmied. Der hat die Armspange 4-5mal aufs Handgelenk, gebogen und wieder, bis er zufrieden war. Meinte: jetzt mal ausprobieren und dann wiederkommen. Am Ende noch kurz ins Silberbad und ans Polierrad gehalten. Wollte dafür 2EUR, ich habe dann 20 gegeben.

Passt super am rechten Handgelenk, locker, geht gut runter und rauf, fällt nicht ab. Zwischen Handgelenk und Reif passt ein Finger. Bin super zufrieden mit der Einstellung, vor allem störts auch nicht beim Tippseln und Mauseln.

Heute bei der Arbeit gabs zwei lustige Kommis: Uhr (wie hier von pontikaki) und "links cool, rechts schwul"
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #19
danke für die Rückmeldung. Und dem Kollegen, der die zweite Bemerkung gemacht hat, kannste sagen, daß das in den 90er Jahren der Spruch für die Typen war, die sich einen Ohrring stechen lassen wollten und nicht wußten, auf welche Seite sie den haben wollten.
zakariyya
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2020

zakariyya

 ·  #20
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0