Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rückkehr "Mineralienzimmer"

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3499
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #1
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 55
Dabei seit: 12 / 2018
 ·  #2
danke für die Info.

Aus meinem Interesse für Mineralien ist mittlerweile eine kleine gewerbliche Edelsteinschleiferei geworden.

Falls jemand ein Mineral aufgearbeitet bekommen möchte, kann sich gerne per pm an mich wenden.

Grüße

Hunsrücker
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7400
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #3
Was heißt "wieder geöffnet"? Wir hatten dort lediglich einen Softwarewechsel und der ging recht flott von statten. Es wird aber noch weitere Neuigkeiten/Veränderungen geben. Man darf gespannt sein.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3499
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #4
Zitat geschrieben von steinfroilein

Was heißt "wieder geöffnet"? Wir hatten dort lediglich einen Softwarewechsel und der ging recht flott von statten.


Wieder geöffnet heißt:
"Liebe/r Pontikaki,
wir sind wieder da!
Das Mineralienzimmer steht euch wieder (fast) wie gewohnt offen für eure Fragen, Anregungen, Beiträge und Mineralienbilder.
Da sich bisher kaum einer wieder eingefunden hat, sende ich nun diese Info, dass wir wieder unter der alten Adresse https://www.mineralienzimmer.de erreichbar sind.

Solltes du trotzdem noch die alte Ansicht haben oder auf eine 404 nicht gefunden treffen, dann leere bitte deinen Browsercache und alle alten Verlinkungen/Bookmarks. Diese funktionieren nicht mehr.

Da dein Benutzername und Passwort unverändert ist, kannst du dich sofort wieder einloggen und dein Profil ergänzen/ändern.

Bitte beachte, dass ich immer noch am Arbeiten bin und noch längst nicht alles so aussieht, wie es einmal war. Viele Links iin dem Forum Wisssnswerte Erklärungen funktionieren nicht, da würde ich mich über deine Unterstützung sehr freuen, wenn du deine Beiträge neu verlinkst.

Da sicher vieles ungewohnt ist, werde ich ein neues Froum einrichten, in dem du alle Fragen stellen kannst, die dich daran hindern, das Board wie gewohnt zu nutzen oder dir bei der Bearbeitung deiner Beiträge helfen."

(E-mail Mineralienzimmer 4.8.2020)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3499
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #5
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 662
Dabei seit: 04 / 2018
 ·  #6
pluralis majestatis
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22916
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #7
nee, das war wohl ein wir in dem Sinne, wie wenn ich hier schreiben würde: wir hatten im goettgen vor 3 Jahren einen Softwarewechsel und der war ruckzuck erledigt.

oder ist steinfroilein die Betreiberin dort, ohne im Impressum zu stehn?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7400
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #8
Denke mal, auch hier im Forum hat schon manch eine/r von "wir" geschrieben und meinte damit das Forum. Wenn man eine zeitlang in einem Forum aktiv ist, identifiziert man sich damit.

Aber egal.

Eigentlich geht es nur darum, den Browsercache zu leeren, damit man die neue Version sieht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0