Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rückkehr "Mineralienzimmer"

 
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1
Gute Nachricht für alle Mineralien-Kristall-Fossilien-Sammler & Sucher:
das "Mineralienzimmer" ist wieder geöffnet:
https://www.mineralienzimmer.de/xt.php?app=portal
Hunsrücker
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 287
Dabei seit: 12 / 2018

Hunsrücker

 ·  #2
danke für die Info.

Aus meinem Interesse für Mineralien ist mittlerweile eine kleine gewerbliche Edelsteinschleiferei geworden.

Falls jemand ein Mineral aufgearbeitet bekommen möchte, kann sich gerne per pm an mich wenden.

Grüße

Hunsrücker
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Was heißt "wieder geöffnet"? Wir hatten dort lediglich einen Softwarewechsel und der ging recht flott von statten. Es wird aber noch weitere Neuigkeiten/Veränderungen geben. Man darf gespannt sein.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
Zitat geschrieben von steinfroilein

Was heißt "wieder geöffnet"? Wir hatten dort lediglich einen Softwarewechsel und der ging recht flott von statten.


Wieder geöffnet heißt:
"Liebe/r Pontikaki,
wir sind wieder da!
Das Mineralienzimmer steht euch wieder (fast) wie gewohnt offen für eure Fragen, Anregungen, Beiträge und Mineralienbilder.
Da sich bisher kaum einer wieder eingefunden hat, sende ich nun diese Info, dass wir wieder unter der alten Adresse https://www.mineralienzimmer.de erreichbar sind.

Solltes du trotzdem noch die alte Ansicht haben oder auf eine 404 nicht gefunden treffen, dann leere bitte deinen Browsercache und alle alten Verlinkungen/Bookmarks. Diese funktionieren nicht mehr.

Da dein Benutzername und Passwort unverändert ist, kannst du dich sofort wieder einloggen und dein Profil ergänzen/ändern.

Bitte beachte, dass ich immer noch am Arbeiten bin und noch längst nicht alles so aussieht, wie es einmal war. Viele Links iin dem Forum Wisssnswerte Erklärungen funktionieren nicht, da würde ich mich über deine Unterstützung sehr freuen, wenn du deine Beiträge neu verlinkst.

Da sicher vieles ungewohnt ist, werde ich ein neues Froum einrichten, in dem du alle Fragen stellen kannst, die dich daran hindern, das Board wie gewohnt zu nutzen oder dir bei der Bearbeitung deiner Beiträge helfen."

(E-mail Mineralienzimmer 4.8.2020)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #5
Zitat geschrieben von steinfroilein

Wir hatten dort lediglich einen Softwarewechsel


Wer ist denn wir?
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #6
pluralis majestatis
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
nee, das war wohl ein wir in dem Sinne, wie wenn ich hier schreiben würde: wir hatten im goettgen vor 3 Jahren einen Softwarewechsel und der war ruckzuck erledigt.

oder ist steinfroilein die Betreiberin dort, ohne im Impressum zu stehn?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #8
Denke mal, auch hier im Forum hat schon manch eine/r von "wir" geschrieben und meinte damit das Forum. Wenn man eine zeitlang in einem Forum aktiv ist, identifiziert man sich damit.

Aber egal.

Eigentlich geht es nur darum, den Browsercache zu leeren, damit man die neue Version sieht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0