Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sind die Perlen echt und welchen Wert haben sie?

 
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2020
 ·  #1
Hallo,
zunächst vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
Ich habe diese Kette und Ohrringe geschenkt bekommen und nun überlege ich, ob ich sie veräußerer. Allerdings habe ich keine Ahnung ob sie echt sind und was sie Wert wären. Ich würde mich über eine Einschätzung freuen. Lieben Dank
Anhänge an diesem Beitrag
Sind die Perlen echt und welchen Wert haben sie?
Sind die Perlen echt und welchen Wert haben sie?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16572
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #2
Hm schwer zu sagen. würde man eine echte Tahitiperle an einer Silbercreole oder einer Silberkette tragen? Letzteres vielleicht, ersteres hmmmmm?
Moderator
Avatar
Beiträge: 30120
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #3
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17510
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #4
Zitat geschrieben von Silberfrau

Hm schwer zu sagen. würde man eine echte Tahitiperle an einer Silbercreole oder einer Silberkette tragen? Letzteres vielleicht, ersteres hmmmmm?

Ja, würde man. Der überwiegende Teil meines Tahitiperlenangebots ist in Silber - auch die Ohrhänger/Creolen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0