Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sind die Perlen echt und welchen Wert haben sie?

 
Schwarzeritterin
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2020

Schwarzeritterin

 ·  #1
Hallo,
zunächst vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
Ich habe diese Kette und Ohrringe geschenkt bekommen und nun überlege ich, ob ich sie veräußerer. Allerdings habe ich keine Ahnung ob sie echt sind und was sie Wert wären. Ich würde mich über eine Einschätzung freuen. Lieben Dank
Anhänge an diesem Beitrag
Sind die Perlen echt und welchen Wert haben sie?
Sind die Perlen echt und welchen Wert haben sie?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18449
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Hm schwer zu sagen. würde man eine echte Tahitiperle an einer Silbercreole oder einer Silberkette tragen? Letzteres vielleicht, ersteres hmmmmm?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32016
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19686
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Zitat geschrieben von Silberfrau

Hm schwer zu sagen. würde man eine echte Tahitiperle an einer Silbercreole oder einer Silberkette tragen? Letzteres vielleicht, ersteres hmmmmm?

Ja, würde man. Der überwiegende Teil meines Tahitiperlenangebots ist in Silber - auch die Ohrhänger/Creolen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0