Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Glashütte damenuhr 17 Rubis

 
K67Volkh
 
Avatar
 

K67Volkh

 ·  #1
Hallo,
ich habe eine Damenarmbanduhr von Glashütte. Es steht hinten drauf: GUB Made in Germany, Boden Edelstahl, Plaque 20m, Stossgesichert, 680129.
Auf dem Ziffernblatt steht Glashütte, 17 Rubis.
Ich wollte sie schon mal verkaufen, der Interessierte wollte 10 Deutsche Mark ausgeben.
Ist diese Uhr etwas Wert?
Danke für ihr Antwort.
Anhänge an diesem Beitrag
Glashütte damenuhr 17 Rubis
Glashütte damenuhr 17 Rubis
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
läuft sie denn wenigstens einwandfrei?
selbst wenn: Wert im bereich 1bis 2stellig
für 2stellig muß man eben den/die finden, dem genau diese uhr gefällt (warum auch immer sie das tun sollte, aber geschmäcker sind verschieden)

in solchen Fällen ist eine ebayrecherche nach vergangenen Auktionen immer hilfreich
denn die Uhr hat ja kein Alleinstellungsmerkmal, sondern ist eine unter vielen aus der zeit
und da gibts Preisunterschiede, die rein durch der optik verursacht sind und obs 1 oder mehrere Interessenten gab
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0