Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ist das was oder kann das weg?

 
Melanie 1979
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 76
Dabei seit: 07 / 2020

Melanie 1979

 ·  #1
Hallo ihr lieben, es wäre schön, wenn mal jemand einen Blick auf diese Besteck Stücke werfen würde, es sind zwei identische Sets. Der Unterschied ist, das eine Set ist mit "20 Karat hartvergoldet"gestempelt und das andere mit einem großen "B". Der Zustand ist neuwertig, keine Kratzer keine Macken oder sonstige Mängel. Mich interessiert, um was handelt es sich hier genau? Und was könnte ich bei einem Verkauf erzielen?
Anhänge an diesem Beitrag
Ist das was oder kann das weg?
Ist das was oder kann das weg?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Kaffeebesteck, 15-tlg., vergoldet, Rosenmuster.
Gibt´s in der Bucht für 13,00€ neu.

Wegwerfen muss man es nicht gleich, einfach benutzen und wenn´s nicht mehr schön ist, kann es immer noch weg.
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1553
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #3
Das Muster ist "Hildesheimer Rose"... gab es leicht abgewandelt von zig Herstellern bis zum Erbrechen in den 1950-1970ern, wird bestimmt auch bis heute noch verkauft
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0