Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Lizenz von Panther 3D (CAD)

 
Melodx
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2016

Melodx

 ·  #1
Hey an alle,

ich bin auf der Suche nach einer Lizenz für die CAD Software Panther 3D.

Vielleicht hat sie ja jemand gekauft und möchte sie nun, weil er sie nicht mehr braucht oder benutzt, nicht mehr.
Ich freue mich sehr auf eure Angebote und Nachrichten.

Viele Grüße
Melody 👋😊
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
magste keine 2500€ dafür bezahlen?
Melodx
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2016

Melodx

 ·  #3
Ja genau, ist halt gerade für den Anfang wirklich viel Geld und leider gibt es keine Studentenversion. 🤷‍♀️
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Was wäre an Rhino falsch? Kostet nur nen Tausender. Die kostegünstigste Alternative ist Canson-Papier und Aquarellfarbe.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
so wie ich es verstehe, ist Rhino eh als Basis erforderlich
"Panther is built on top of Rhino, the most popular jewelry software worldwide"
ob die 2.500 incl. Rhinolizenz sind?
Melodx
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2016

Melodx

 ·  #6
Rhino braucht man immer als Basis, mir geht es aber um verschiedene andere Zusätze die Rhino nicht hat. Daher suche ich eine Lizenz von Panther 😊
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0