Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck : Insolvenzverkauf

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Leute,
habe letzte Woche eine Homepage mit Schmuck aus Insolvenz eines Schmuckgeschäftes im Internet gefunden und habe gleich für meine
Frau was dort gekauft. Super Qualität zu geilen Preisen. Schaut doch einfach mal nach. Die haben dort auch schöne Kunstgegenstände aus Afrika im Onlineshop. Hier die Adresse : www.afwa.de

Euer Karl
David
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005

David

 ·  #2
Hallo Karl,

ich hab jetzt extra für Dich mal nachgeschaut. Ich dachte mir, tust ihm mal den Gefallen. Aber: Es gibt dort weder "Schmuck aus Insolvenz [...] zu geilen Preisen" noch habe ich dort irgendwas interessantes gefunden, wo ich sagen würde, das sollte man gesehen haben.

Ausserdem frage ich mich auch, ob es tatsächlich Leute gibt die Obst übers Internet ordern. Erstens gibts doch alles im Supermarkt und zweitens ist das bei den teilweise recht langen Postlaufzeiten nicht mehr so frisch wie auf der Website angepriesen... :D
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
:derda: david, da gibts doch ein pdf mit schmuck :D

der sieht auch unbedingt danach aus, als würde er aus einer geschäftsinsolvenz stammen :roll:

im grunde immer das selbe modell nur mit anderen steinen :kratz:

um das obst würde ich auch einen bogen machen :mrgreen:

naja, lassen wir das mal so stehen. sind ja "geile" preise :lol:

sorry karl, ob die "werbung" hier so ins schwarze getroffen hat bleibt dahingestellt...

liebe grüße
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0