Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe beim Opalschleifen

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #106
Dann sind wir mal gespannt auf die ersten Ergebnisse!
fischsebastian
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 07 / 2020

fischsebastian

 ·  #107
Hallo
Ich bin fast fertig mit meinem neu Bau
es fehlt nur meine sichere Baustellen Steckdosen , und ein Luftentfeuchter und mein Hocker . Ich wolle nun von euch wissen was zu meinen Bildern meint , ich sage es noch Mal ich bin nicht fertig .
Fischsebastian
Anhänge an diesem Beitrag
Hilfe beim Opalschleifen
Hilfe beim Opalschleifen
Hilfe beim Opalschleifen
Hilfe beim Opalschleifen
Hilfe beim Opalschleifen
Hilfe beim Opalschleifen
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #108
Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich die kleinen Schleifkörper sehe. Mir sind 150 mm Scheiben und Räder schon fast zu klein... und wie sieht es mit flexiblen Rädern aus, mit denen man die gleichmäßigen Wölbungen schleift. Kleine Scheiben und Räder werden schnell unrund und laufen dann nicht ruhig.
Ich bin sehr gespannt...
uhu
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #109
Man sollte öfter mitlesen... ich habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut, da ich nicht mehr schleife. Meine Maschinen stehen aber noch und zwar in Esslingen - nicht weit von Cannstatt. Komm mal bei mir vorbei, dann kriegst was zu sehen.
fischsebastian
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 07 / 2020

fischsebastian

 ·  #110
Wo in Esslingen
Fischsebastian
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1025
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #111
Habe 120er Rollen auf meiner und kann Volkers Aussage vollkommen nachvollziehen. Ist super ärgerlich, wenn man was hat, das übersteht. Ein Bekannter von mir hat auch mit Dremel und Co. angefangen, ist dann aber auch schnell zu einer Maschine umgeschwenkt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0