Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberring

 
Amethyst391
 
Avatar
 

Amethyst391

 ·  #1
Hallo,
können mir vielleicht jemand helfen. Ich habe ein altes Ring mit 2 komische Punzuerung. Könnt ihr mir sagen, um welches Silberwert und aus welchem Jahr stamm der Ring. Danke!
Anhänge an diesem Beitrag
Silberring
Silberring
Silberring
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Polen, 1963-1986, 800er Silberlegierung. Wenn man noch den Buchstaben links vom Frauenkopf hätte, dann könnte man noch das Prüfamt/die Region identifizieren.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
MaJa, ich bin immerwieder baff, was Du an Wissen hast oder ausgräbst und wenn es "nur" silberne Glücks,-Kleeringe sind.
Muß ich so sagen weil es mich doch oft überrascht, daß es da doch etwas dazu zu sagen gibt. Ist ja auch nicht mein Gebiet - aber interessant!
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
Zitat geschrieben von Sparkle

MaJa, ich bin immerwieder baff, was Du an Wissen hast oder ausgräbst und wenn es "nur" silberne Glücks,-Kleeringe sind.
Muß ich so sagen weil es mich doch oft überrascht, daß es da doch etwas dazu zu sagen gibt. Ist ja auch nicht mein Gebiet - aber interessant!

#MeToo #MeToo !
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0