Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Medaillon gesucht

 
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #61
Das schlichte Medaillon gefällt mir gut, auch wenn ich die
Kombination mattierte und lackierte? Oberläche zu der
polierten Öse nich sooo gelungen finde.
Nach meinem Empfinden wäre zu dieser relativ "fetten" Öse
eine glatte Omega- oder Fuchsschwanz-Kette besser als
dieses dünne, rubbelige Anker-Kettchen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #62
Es gibt ein paar wenige Fälle, wo mir eine fette Rundöse gefällt. Wobei man hier auch eine fette Ovalöse im Halbrundprofil hätte nehmen können, sogenannte Silberfrau-Schlaufe.
Gast aus Wien
 
Avatar
 

Gast aus Wien

 ·  #63
Mir gefällt gerade der Kontrast der polierten runden Öse zur mattierten Oberfläche des Medaillons sehr sehr gut.

Die Kette wird noch getauscht. Ich habe eine andere, hoffentlich gut passende und dickere Kette bestellt und hoffe, dass sie diese Woche noch ankommt.
Gast aus Wien
 
Avatar
 

Gast aus Wien

 ·  #64
Ich habe mich nach langem überlegen dann gegen eine Gravur entschieden und bin sehr froh, es in dieser matten Ausführung bestellt zu haben. So ist es schön schlicht und passt einfach immer!
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #65
Schön, daß Du zufrieden bist, finde es auch schön gelungen in seiner schlichten Art. Zu Öse und besser andere (kräftigere) Kette dazu wurde ja alles gesagt - Die große Öse würde aber gut aussehen an dickerem, 4 mm Lederband z.B.....
Danke für die Rückmeldung und das Zeigen :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0