Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Medaillon gesucht

 
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #31
Mit "Ringe" meinst Du die Anhänger-Ösen?
Das könnte man ja verbessern.
Mein Favorit iss der mit dem einzelnen Rubintropfen.
Hübsche kleine Sammlung.
Verkaufst Du Deine Schätzchen auch?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #32
Ja, die, die ich behalten möchte, habe ich nicht geknipst. Das silberfarbene ist aus Alpacca, glaube ich. ( Jedenfalls deutet die Restpunze auf der Öse darauf hin.)Die Rosen sind auch ein bisschen vertieft eingearbeitet.
Schön, dass sie Euch gefallen.
Gast aus Wien
 
Avatar
 

Gast aus Wien

 ·  #33
Ich find die auch schön, vor allem das dritte aus der mittleren Reihe gefällt mir gut, auch wenn’s nicht genau das ist, was ich suche. Eine hübsche Sammlung!
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #34
Wenn wirklich Jemand Interesse hat, ich hätte gerne für das Oberste 30 Euro, für die in der mittleren Reihe je 15 Euro und für die Unteren je 10 Euro. Ich mach auch gerne noch mehr Photos wg. Punzen und Zustand.
Liebe Grüsse
Louise
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #35
Zitat geschrieben von tatze-1

das mit den Rosen drauf find ich schön

das ist ja leicht
nimm ein schlichtes und ab dafür
https://www.google.com/search?…refox-b-ab
;-)
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #36
Neee, nur aufgeklebt sind die Rosen nicht. Man kriegt es schlecht photographiert, aber mit dem Finger spürt man die Vertiefung.
Anhänge an diesem Beitrag
Medaillon gesucht
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #37
Tilo

Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #38
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #39
Wenn ein schlichtes Öslein bei Vintage original ist, dann muss das natürlich so.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #40
Zitat geschrieben von Mhorgaine

hihi, so einen habe ich auch auf einer Maske :lol:

geil. Aber mit dem würde ich mich nicht im Geschäft bedienen trauen.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2168
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #41
Gast aus Wien
 
Avatar
 

Gast aus Wien

 ·  #42
Ich wollte euch ein kurzes Update geben:

Ich habe noch ein bisschen bei Kerstin Henke gestöbert, die Modelle „sweetie“ finde ich auch sehr schön und die wären preislich auch noch drin. Sie macht auch Gravuren. Ich habe einen wunderschönen Armreifen aus Gelbgold mit „Wiener Gravur“, den ich täglich trage und könnte mir ein Medaillon mit ähnlicher Gravur sehr sehr gut vorstellen. Ich habe die Herstellerin nun mal kontaktiert und bin gespannt, was dabei herauskommt.

Schönen Tag!
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #43
Schön, daß Du Etwas gefunden hast. Ich wollte dem Forum aber meine 3 Herzchen nicht vorenthalten. Das Alte ist Double` mit Glas. Die beiden Neuen sind Silber mit Zirkonia, Eines vergoldet.
Viele Grüsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Medaillon gesucht
Medaillon gesucht
Medaillon gesucht
Gast aus Wien
 
Avatar
 

Gast aus Wien

 ·  #44
Sehr schön! Ich schaue mir gerne schönen Schmuck an. Vielleicht sollten wir diesen Strang umbenennen in „Zeig mir dein Medaillon“ oder so?
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #45
Hallo Gast aus Wien,

freut mich, wenn Du doch fündig wirst. Auch für die Herstellerin (auch wenn ich sie gar nicht kenne) - falls Ihr zusammenkommt.
Ich bin gespannt und freu mich, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst.

Der Thread ist spannend weil ich auch die anderen gesammelten Medaillons süß finde.
Mal was anderes ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0