Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich hab Ring von meiner Oma

 
Karo
 
Avatar
 

Karo

 ·  #1
Ich habe ein alten Ring von meiner Oma, es ist mysteriöser Weise nicht ihr Verlobungsring obwohl er ein bisschen so aussieht.
Sie hat ihn mir vor einigen Jahren geschenkt und ich würde gern rausfinden ob er Echt ist ?
Anhänge an diesem Beitrag
Ich hab Ring von meiner Oma
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Viel Erfolg!

1 Thread genügt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Früher hat man Solitärringe auch ganz normal als Schmuckringe getragen. Nur weil wir alle so unglaubliche Fans von Amerika Sitten und Unsitten sind, mußte ja unbedingt der 3-Monatsgehälter-Solitär-Verlobungsring als solcher übernommen werden. Früher nahm man zur Verlobung die späteren Eheringe und steckte sie nur an die andere Hand.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0