Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Komischer Ring

 
joshua_braun03
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 04 / 2020

joshua_braun03

 ·  #1
Hilfe ich hab einen Ring und ich habe keine Ahnung was das sein soll. Da sind pinke Steine drauf. Ist das Glas?
Anhänge an diesem Beitrag
Komischer Ring
Komischer Ring
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Wenn du noch erzählst, ob da ein Feingehaltsstempel drin ist, würd ich fast mal auf Rubine tippen wollen
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Ich stimme Tatze zu. Sieht nach indischer Fertigung aus, hatte mal einen Armreif (22 K Stempel drin, allerdings war es ein rötliches Gold und nochmal knallgelb übervergoldet gewesen) zur Reparatur, der ganz genau solche Rubine drin hatte. (nacheditiert wegen verschwurbeltem Ausdruck, sorry)
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #4
das ist ein sehr chicer Coctailring - zumindest habe ich diese Bezeichnung für so eine knuddelige Ringform schon mal gehört.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
ich schenk dir noch ein k zu deinem Cocktail dazu, dann wird der bekömmlicher ;)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Kugelring, oder?
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #7
Zitat geschrieben von tatze-1

ich schenk dir noch ein k zu deinem Cocktail dazu, dann wird der bekömmlicher ;)


Dankeschön :-) :-) :-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0