Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fundstück

 
Guest
 
Avatar
 

Guest

 ·  #1
Hallo!
Meine Mutter hat vor einigen Jahren eine Perlenkette geschenkt bekommen. Leider können wir die Steine des Verschlusses nicht identifizieren. Es scheinen auf jeden Fall echte Perlen zu sein und der Verschluss ist mit einer 750er Legierung (sagt man das so?) versehen. Handelt es sich demnach um Gold? Der Verschluss hat sich in all den Jahren zumindest nicht verfärbt. Eventuell kann uns hier jemand weiterhelfen und hat Anhaltspunkte bzgl. der Edelsteine, die sich am Verschluss befinden.
Anhänge an diesem Beitrag
Fundstück
Fundstück
Fundstück
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21049
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
bei 750er Gold werden das wohl Saphire sein.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0