Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Der Goldschmiede Merkzeichen

 
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1023
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #1
Connaisseur
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 09 / 2019

Connaisseur

 ·  #2
Vielen lieben Dank für den Link Caitiff :D , das Werk steht schon lange auf meiner Wunschliste und digital reicht es mir vollkommen aus, das schont meinen Geldbeutel :-)
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1553
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #3
Nur zur Info: es gibt dort alle vier Bände
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1023
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #4
Zitat geschrieben von Connaisseur

Vielen lieben Dank für den Link Caitiff :D , das Werk steht schon lange auf meiner Wunschliste und digital reicht es mir vollkommen aus, das schont meinen Geldbeutel :-)


So ging es mir auch, deswegen war ich sehr positiv überrascht darüber zu stolpern :) ... und sehr gerne :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0