Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Der stoanarrische Uhu ist wieder da...

 
  • 1
  • 2
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5087
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Liebe Fans, Freunde und Bekannte!
Der stoanarrische Uhu bittet um Verständnis, dass er in seiner momentanen Verfassung keine persönlichen Nachrichten und Dankesschreiben versendet.
Seit zwei Tagen ist der alte Uhu wieder in seinem Horst- ziemlich gerupft und wackelig auf den Beinen. Was war geschehen? Vor 3 Wochen bekam er plötzlich Fieber, aß und trank fast nichts mehr, fiel nach einer Woche von der Stange und wurde von seinen Kindern ins Krankenhaus gebracht. Der Corona-Anfangsverdacht war schnell ausgeräumt. Es stellte sich eine bakterielle Infektion heraus, die aber nicht zu fokussieren war, trotz aller nur möglichen Untersuchungen. Durch ein Breitband Antibiotikum war den Erregern nach 12 Tagen der Garaus gemacht. Der so schon schlanke Uhu hat weitere 5 Kg Gewicht verloren und ist an der Schleifmaschine noch nicht wieder einsatzfähig. Das 15-jährige Betriebsjubiläum wurde auch nicht gefeiert. Trotzdem bleibt aber die erfreuliche Nachricht, dass der Uhu durch die Infektion an Kopf und Herz keinen Schaden erlitten hat und in einigen Tagen wieder fit sein wird.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Ja sowas! Dann mal welcome back und weiterhin gute Besserung.
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #3
Zitat geschrieben von stoanarrischer uhu

... und in einigen Tagen wieder fit sein wird.


Puhh! Erhol Dich, sei brav...
und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Hatta auch noch Geburtstag gehabt? Dann auch noch von mir alles Gute nachträglich.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Ich hatte mich schon gewundert.
Gut, dass sie dich wieder hinbiegen konnten!
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7556
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #6
Gute Besserung, Uhu - hatte schon die Sonntagsrätsel
vermisst und mich gewundert.
Jetzt schööön den sekundären Krankheitsgewinn nutzen
und dich betütteln lassen ;-)
Und herzlichen Glückwunsch auch von mir.
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #7
Schön dass Du wieder da bist. Erhol Dich gut!
Michael99
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 07 / 2019

Michael99

 ·  #8
Na denn gute Erholung! Und alles Gute zum Geburtstag. Der Baum gratuliert auch. Der wievielte ist es denn?
Anhänge an diesem Beitrag
Der stoanarrische Uhu ist wieder da...
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #9
Das ist ja noch mal gut gegangen, hatte mir schon Sorgen gemacht! Gute Besserung weiterhin!
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #10
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #12
Uiiih, hab mich auch über die Stille gewundert gehabt. Dann erhol Dich gut und ich wünsche nachträglich alles Glück und Gesundheit!
Anhänge an diesem Beitrag
Der stoanarrische Uhu ist wieder da...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
Glückwünsche auch von mir
Anhänge an diesem Beitrag
Der stoanarrische Uhu ist wieder da...
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #14
Fein, daß wir Dich wieder bald in alter Frische unter uns haben.

Und Burzeltags-Gratulation auch von mir nachträglich.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0