Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Der stoanarrische Uhu ist wieder da...

 
  • 1
  • 2
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3476
Dabei seit: 12 / 2010
 ·  #1
Liebe Fans, Freunde und Bekannte!
Der stoanarrische Uhu bittet um Verständnis, dass er in seiner momentanen Verfassung keine persönlichen Nachrichten und Dankesschreiben versendet.
Seit zwei Tagen ist der alte Uhu wieder in seinem Horst- ziemlich gerupft und wackelig auf den Beinen. Was war geschehen? Vor 3 Wochen bekam er plötzlich Fieber, aß und trank fast nichts mehr, fiel nach einer Woche von der Stange und wurde von seinen Kindern ins Krankenhaus gebracht. Der Corona-Anfangsverdacht war schnell ausgeräumt. Es stellte sich eine bakterielle Infektion heraus, die aber nicht zu fokussieren war, trotz aller nur möglichen Untersuchungen. Durch ein Breitband Antibiotikum war den Erregern nach 12 Tagen der Garaus gemacht. Der so schon schlanke Uhu hat weitere 5 Kg Gewicht verloren und ist an der Schleifmaschine noch nicht wieder einsatzfähig. Das 15-jährige Betriebsjubiläum wurde auch nicht gefeiert. Trotzdem bleibt aber die erfreuliche Nachricht, dass der Uhu durch die Infektion an Kopf und Herz keinen Schaden erlitten hat und in einigen Tagen wieder fit sein wird.
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15644
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #2
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1797
Dabei seit: 10 / 2006
 ·  #3
Zitat geschrieben von stoanarrischer uhu

... und in einigen Tagen wieder fit sein wird.


Puhh! Erhol Dich, sei brav...
und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15644
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #4
Hatta auch noch Geburtstag gehabt? Dann auch noch von mir alles Gute nachträglich.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14908
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #5
Ich hatte mich schon gewundert.
Gut, dass sie dich wieder hinbiegen konnten!
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3267
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #6
Gute Besserung, Uhu - hatte schon die Sonntagsrätsel
vermisst und mich gewundert.
Jetzt schööön den sekundären Krankheitsgewinn nutzen
und dich betütteln lassen ;-)
Und herzlichen Glückwunsch auch von mir.
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 102
Dabei seit: 08 / 2019
 ·  #7
Schön dass Du wieder da bist. Erhol Dich gut!
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 07 / 2019
 ·  #8
Na denn gute Erholung! Und alles Gute zum Geburtstag. Der Baum gratuliert auch. Der wievielte ist es denn?
Anhänge an diesem Beitrag
Der stoanarrische Uhu ist wieder da...
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 349
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #9
Das ist ja noch mal gut gegangen, hatte mir schon Sorgen gemacht! Gute Besserung weiterhin!
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1851
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #10
Alles Gute auch von mir !
Moderator
Avatar
Beiträge: 28205
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #11
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3445
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #12
Uiiih, hab mich auch über die Stille gewundert gehabt. Dann erhol Dich gut und ich wünsche nachträglich alles Glück und Gesundheit!
Anhänge an diesem Beitrag
Der stoanarrische Uhu ist wieder da...
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14908
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #13
Glückwünsche auch von mir
Anhänge an diesem Beitrag
Der stoanarrische Uhu ist wieder da...
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7372
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #14
Fein, daß wir Dich wieder bald in alter Frische unter uns haben.

Und Burzeltags-Gratulation auch von mir nachträglich.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1750
Dabei seit: 04 / 2010
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0