Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Der stoanarrische Uhu ist wieder da...

 
  • 1
  • 2
Quadrant
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 373
Dabei seit: 10 / 2019

Quadrant

 ·  #16
Freak
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 491
Dabei seit: 01 / 2008

Freak

 ·  #17
Da schicke ich Dir gleich mal eine Familienpackung Gesundheit und Glück! Kannst du großzügig verwenden, in einem Jahr gibt's die Nachfüllung.

Sylvia
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #18
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Wenn nur ein Teil davon in Erfüllung geht, sollte das schon reichen, denn ich bin ja erst 81 Jahre alt geworden. Und ein Sonntagsrätsel gibt es am Wochenende auch.
Euer stoanarrischer Uhu...
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #19
Da sind wir wie immer alle gespannt was den als nächstes Sonntagsrätsel auf uns zukommt.
Es gibt im Stall och viel freien Platz für Ponys😉
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
Da haste aber Glück, daß du noch für viele Ponys Platz hast. Mein Stall ist schon ziemlich bevölkert :D
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #21
Dank meinem bescheidenen Fachwissen muss ich den Stall nicht so viel ausmisten😁
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #22
:lol:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0