Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Veilchenbrosche

 
GoldieDawn
 
Avatar
 

GoldieDawn

 ·  #1
Die Schmuckstücke stammen alle aus einer Erbschaft, teilweise waren sie schon einmal vererbt. Ich möchte sie alle verkaufen, mich interessiert also der Wert. Viele der Stücke wurden in München beim Juwelier Nußstein gekauft.
Danke noch einmal!
Und wieder eine Brosche:-)
Veilchenbrosche 585er Gold
3 Blätter aus Nephrit,
5 Amethyst Blüten,
5 Diamanten
9,9 g
36 x 48 mm groß
Anhänge an diesem Beitrag
Veilchenbrosche
Veilchenbrosche
Veilchenbrosche
Veilchenbrosche
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33314
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Veilchen als Symbol der Treue wurden gerne verschenkt und getragen. Für diese Broschen gab es mal ein großes Angebot und auch die passende Nachfrage. Die Steine wurden dazu fast immer in Idar-Oberstein geschliffen. 400 bis 600 Euro würde ich dafür ansetzen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0