Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldring mit Turmalin?

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33395
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19891
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Der sieht auch toll aus. Und ichweiß auch deine Fotos zu schätzen, Heinrich.
Was ich überlege, ist aber dass man bei einer billigen leichter Konstrukte einbauen kann, wie z.B. eine Hängevorrichtung für Ohrhänger. Bei meiner aktuellen Konstruktion genügt ein Lufthauch und die schaukeln wieder stundenlang.
GoldieDawn
 
Avatar
 

GoldieDawn

 ·  #18
Mit basteln hat das in meinen Augen nichts mehr zu tun, der Kasten sieht hochgradig professionell aus! Ich hatte es auch überlegt. Ich traue mich an fast alles, aber nichts mit Strom ran.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33395
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
So wild ist das nicht das sind Aluprofile mit Winkelverbindern zum zusammen stecken. Man muss nur ein wenig rechnen, um die passenden Längen zu bestellen und dann zusammenbauen wie ein Zeltgestänge und die Led-Platten einklemmen.
So sieht das dann bei Licht aus.
Anhänge an diesem Beitrag
Goldring mit Turmalin?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0