Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welche Laubsägeblättchen empfehlt ihr?

 
  • 1
  • 2

Umfrage

Welche Laubsägeblätter bevorzugt ihr?
Goldschnecke
 
2 (20%)
Antilope
 
5 (50%)
Goba
 
0 (0%)
Semida
 
0 (0%)
Occupator
 
1 (10%)
Andere, bitte im Kommentar.
 
2 (20%)
Stimmen insgesamt:10
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #16
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Ja, bei der roten Säge kann man mit 45° Rasten die Halterungen drehen. Also auch mal Quersägen. Habe ich aber noch nicht gebraucht.


DAS ist natürlich geil!
Ich hab von Kai noch 3/0 und 8/0 Super Glardon Vallorbe im Gebrauch und noch Restbestand 3/0 Antilope (die ich als schärfer empfinde aber brechen bissl schneller). Colibri hatte ich im Lehrbetrieb. Mochte ich auch aber hat nicht jeder Lieferant. Da tuns auch Antilopen. Über Goldschnecken hab ich nicht so Gutes gehört aber hab ich nie überprüfen können/wollen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
Die Colibri hat meines Erachtens nur Schmalz.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29544
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
eigentlich hat Patrik schon 2007 alles zum Thema gesagt:
schmuck-foren/fpost17715.html#real17715
;-)
apropos: hat jemand in letzter Zeit mit ihm Kontakt gehabt?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0