Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Email-Benachrichtigung

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Ich logge mich online bei meinem Provider ein und lade nicht die Mails auf meinen Rechner runter.

https://www.mail.com/int/

Da kann ich in den Emaileinstellungen eine Whitelist und eine Blacklist bestücken. Die Whitelist sind für die mailadressen gedacht, die vertrauenswürdig sind und daher nicht in den Spamordner oder sonstwohin umgeleitet werden sollen, sondern in der Inbox landen sollen. Dafür kann man entweder eine spezielle Mailadresse oder das z.B. @goettgen.de eingeben. Das hatte ich gehofft, würde mal helfen.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #17
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
ah, ok. Danke für die Rückmeldung, Martin.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #19
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
Leider nicht, Martin. Hab grade mal geschaut. Ich habe jetzt mal wieder die Mailendung @goettgen.de auf die whitelist gesetzt. Vielleicht hilft das. Sollte zwischendurch doch noch was einlaufen, geb ich bescheid.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #21
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #22
mail.com gehört zu gmx? Meine eigentliche Mailendung ist @email.com
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #23
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #24
wieder was gelernt. Sachen gibts.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #25
Ich habe jetzt heute nochmal bei mail.com geguckt, keinerlei Benachrichtigungsmail.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #26
einen Monat isses nu her und ich krieg immer noch keine Benachrichtigungsmail. Irgendwelche Ideen, was ich noch anstellen könnte?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #27
ich hab eine Idee, aber sie wird dir evtl. nicht gefallen
emailaccount bei anderem provider anlegen
und diese Adresse für Forenbenachrichtigungen verwenden
du hast keine Lust, 2 Konten anzusehen/abrufen zu lassen?
dann evtl. ne Weiterleitung einrichten vom 2. zum Hauptaccount
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #28
das ist ja schon mein 2. Account, den ich relativ regelmäßig abrufe. Hat ja bis vor nem Monat einwandfrei funktioniert. Das ist ja das, was mich verwundert.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #29
Anke, bitte sei so lieb und folge Tilos Rat. Wir haben mit 3 Mann mittlerweile je 5h Zeit investiert aber können das Problem nicht finden. Andere GMX Empfänger funktionieren. Wir hatten in der Tat einen Formfehler im Mark-Up des Mailheaders aber der wurde behoben und hat offensichtlich nichts verändert.
Tut mir echt leid. Aber auf unserer Seite sind wir am Ende der Möglichkeiten und bei GMX schert man sich null um unsere Anfrage.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #30
okay
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0