Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Toller Modeschmuck bei [edit]

 
Sansibar
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2007

Sansibar

 ·  #1
ein Super-Online-Shop ist admin-info: link entfernt - bergründung siehe mein nächstes posting dort gibt es in allen Farben von Swarovski tolle Armbänder, Ketten, Ohrringe etc.
Anhänge an diesem Beitrag
a-brl-3fbic6_prl6.jpg
Titel: a-brl-3fbic6_prl6.jpg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo sansibar :)

na brandheisse branchennews sind das ja nicht sondern wohl eher werbung 😉

ich habe gemäss unseren forenregeln den link entfernt, lade dich aber ein deine eigene. kostenlose schmuckgalerie hier anzulegen: www.goettgen.de/schmuck-foren/palbum.html

hier und da noch ein - für die allgemeinheit - hilfreicher beitrag in der community und die sache geht in ordnung, dann kannst du nämlich einen link in die signatur nehmen. wir sind hier ja gar nicht so aber eine hand wäscht halt die andere 😉

setze dich AKTIV und REGELMÄSSIG für die community ein, dann kannst du werbung machen, die darüberhinaus auch noch gerne angenommen wird.

lg
martin
administration
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ach ja - gefärbtes Glas, nachgemachte Perlen - ehrlich gesagt auch nicht gerade das was ich unter "brandheiss" verstehe.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0