Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Opps , Programm zum Bilder öffnen

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Ich hab da wohl was verstellt, was war gleich wieder das Programm um die angehängten Bilder zu öffnen und reinzuzoomen, finds nicht mehr.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Muttu einfach auf: "Dateiname" (blau unter dem
Foto) klicken und dann öffnen oder speichern......
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Irfanview öffnet es, aber wenn ich reinzoomen will kommt eine Fehlermeldung.
Ich hab letzthin mal ein Bild auf fb mit paint.net geöffnet, und das bietet er hier seitdem an, und ich erinner mich nicht was es vorher war.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
ich hab nicht verstanden, was jetzt passiert und welche Programme verwendet werden und wie das reinzoomen passierte, denn in chrome läuft es eh anders als mit firefox
und ich zoome nie rein, sondern wähle immer einen Ausschnitt, der mir dann in originalauflösung angezeigt wird (und das hängt ja wiedrum mit den Anzeigeoptionen von Irfanview zusammen)
vielleicht wird edge genutzt?
am PC (incl. netbook) mit Windows 10? (oder Android-smartphone?glaub ich nicht)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Am PC, ja mit Firefox und nem älteren Windows, das seit Februar kein Support mehr kriegt.
War bisher halt so, auf die Bildunterschrift klicken und bisschen lahm wird das Bild geladen und mit dem Mausrad konnte ich reinzoomen.
Womit es angezeigt wird, habe ich ursprünglich das Programm genommen, das da schon voreingestellt war und jetzt weiß ich nicht mehr was da immer stand, nur dass ich mein Häkchen bei immer mit diesem ausführen gesetzt hatte.
Beim Händi tipp ich einfach auf das Bild und ziehe es auseinander.
Welches Programm wird denn bei euch standartmäßig verwendet?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
AAAAH, nochmal alle probiert, windows-Fotoanzeige funzt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0