Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

P Anhänger Silber

 
Patricia40
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2019

Patricia40

 ·  #1
Hallo, ich möchte gerne so einen Anhänger anfertigen lassen.
Er ist um die 3 cm gross inklusive der runden Öse. Das Silber ist geschwärzt.
Leider habe ich den originalen verloren.
Grüsse
Anhänge an diesem Beitrag
P Anhänger Silber
P Anhänger Silber
Patricia40
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2019

Patricia40

 ·  #2
Muss nicht genau gleich aussehen etwas kursiv wäre toll.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Ob gerade oder kursiv, ist weniger das Problem.

Die Pünktchenknubbel sehe ich als schwierig an! Dazu die schmale hochstehende Rahmenlinie.
Schreit nach CAD Konstruktion und Guß

Wie hoch ist denn Dein Budget? Damit kann man überlegen, ob und dann, wie das realisierbar wäre.
Patricia40
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2019

Patricia40

 ·  #4
Hallo Sparkl so 200,- wäre machbar.
Liebe Grüsse
Patricia
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
Hallo Patricia,

tut mir leid, aber handwerklich ist Dein Wunsch mit dem Budget nicht machbar.
Ich weiß nicht, wie lange eine CAD Datei dauert zu erstellen, vielleicht hat ein Kollege da mehr Ahnung. Ich möchte da nicht mit Preisnennung vorgreifen.
Nachtrag, aber das wird sicherlich auch deutlich mehr sein als 200,-
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
wenn man jetzt nicht diesen Minirahmen nachahmen soll und die Kugeln keinen zwingenden Verlauf haben müssen, dann könnte man mit P aussägen und Kugeldraht aufsetzen zumindest schon mal die Optik annähernd herstellen. Und das klappt innerhalb des Budgets.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0