Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tavannes, Felco, Ruhla

 
Eugen Seiler
 
Avatar
 

Eugen Seiler

 ·  #1
Hallo liebes Forum,
bin absoluter Laie und habe ein Uhrenkonvolut geschenkt bekommen. Kann den jeweiligen Uhrenwert nicht einschätzen und dachte mir, ich frage mal die Fachleute....würde mich über Antworten, die mit weiterhelfen, sehr freuen.
Liebe Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Tavannes, Felco, Ruhla
Tavannes, Felco, Ruhla
Tavannes, Felco, Ruhla
Tavannes, Felco, Ruhla
Tavannes, Felco, Ruhla
Tavannes, Felco, Ruhla
Tavannes, Felco, Ruhla
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #2
Bei der Uhr mit dem Fragezeichen bitte nachschauen, ob irgendwo ein Goldstempel zu finden ist. Wenn nicht, dann sind die Uhren außer den beiden Junghans reif für den Flohmarkt. Die Noblesse ist mit Glück in der Bucht für 20+ Euro zu verkaufen. Der Chronometer hat sicherlich Sammler, die solch eine Uhr suchen. Da würde ich den Markt für eine Preisfindung entscheiden lassen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Darf ich mal bitte dumm fragen, was bedeutet denn "teils funktionstüchtig"? ( 1. Bild)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hi,
"teils funktionsfähig" meint, dass die Anzeige (Chronometer) unten funktioniert, aber der Uhrzeiger nicht.

Danke für die bisherigen Antworten. Schade, ich dachte gerade die ersten beiden Uhren wären noch etwas wert.

Bleiben Sie gesund.
Grüsse
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0