Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhrenkonvolut könnt ihr was erkennen ?

 
  • 1
  • 2
nick541
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 01 / 2020

nick541

 ·  #16
Der Verkäufer hat aber ausschließlich positive Bewertungen ...
nick541
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 01 / 2020

nick541

 ·  #17
Er ist tatsächlich nicht im polizeilichen Dienst, wer hätte das nur erwartet ?!.
Ich habe den Verkäufer mithilfe des vollen Namens und des Wohnortes im Internet gefunden.
Er ist Sozialversicherungskaufmann...
Bleibt für mich nur zu hoffen
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #18
Nochmal Hallo Aquamarina,
ich kann also Schnäppchen machen wenn ich das Risiko eingehe, mein Geld zu verlieren, da ohne paypal bezahlt ?? Möglicherweise hat mein Logikzentrum Feiertag,aber das verstehe ich nicht.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
Aquamarina
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 37
Dabei seit: 06 / 2019

Aquamarina

 ·  #20
es ist so, wenn kein Paypal angeboten wird, dann fallen 70% (ich sag einfach mal eine Zahl) der Interessenten/Käufer weg, d.h. ich habe kaum Bieterkonkurrenz und ich kann das Lot günstig erwerben. Und wenn man bereit ist, sein Geld eventuell zu verlieren, kann man dann ein Schnäppchen machen - ist ja wie eine Wette.

Wenn es um 100 Euro geht, tut es mir weh aber kratzt nicht an meiner Existenz und man kanns riskieren...ist immer nur ein Beispiel um das Prinzip zu verdeutlichen.

Will dich ja jetzt nicht verrückt machen aber der Typ, wo ich und hunderte Andere damals geboten haben, der hatte zum Zeitpunkt der Auktionen auch nur positive Bewertungen...man wurde von ihm auch mit sofortigen Antwortmails hingehalten, wenn man nachfragte, wo denn die Sendung bleibt.
Aber, wie gesagt, die allermeisten VK sind ganz seriös, das mit dem Polizeibeamten spricht eher für ein unterirdisches Selbstbewusstsein und simple Wichtigtuerei.

Wenn die Uhren kommen, kannst Du ja mal Fotos von immer 10 in der Reihe machen und wenn etwas Gutes dabei ist, kann man es ja dann genauer untersuchen und einen Thread draus machen.

Ich bin erst 2 oder 3 mal reingefallen aber das waren keine grossartigen Summen. Da ich aber nur noch sehr wenig und dafür Höherpreisig einkaufe, habe ich in Ebay die Option "Paypalzahlung" angeklickt und bekomme andere Angebote gar nicht mehr angezeigt
nick541
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 01 / 2020

nick541

 ·  #21
Ich danke dir @Aquamarina .
Ich werde gerne in 10ner Reihen die Uhren einstellen.
Lieben Dank
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0