Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmucksammlung

 
Teamvieh
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2020

Teamvieh

 ·  #1
Ich habe mich jetzt angemeldet. Wenn Jemand hier meine Schmucksammlung kaufen möchte, bitte ich um Angebote.
Am Liebsten wäre mir natürlich, wenn alles zusammen wäre.
Herzlichen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Du wirst von jedem Artikel mindestens 2 gute Fotos (Vorder- und Rückseite) machen und Dir mit der Beschreibung ein bisschen Mühe geben müssen, den Schmuck vielleicht vorher säubern (das hebt das Gesamtbild u.U. enorm).
So sieht der Schmuck aus, wie (bitte entschuldige meine Direktheit) ein Häufchen schrottiger Modeschmuck.
Gibts Stempel, wenn ja, was steht drauf?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29552
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
stempel war nur auf der weißen Brosche: ..35, also wohl 835
ich würde da nichts dran reinigen, denn wer sowas sammelt und kauft, kann das vermutlich mit seiner Erfahrung besser
UND
manche stehn auf die Patina, was wir ja neulich hier im Forum lesen durften, als es um Diamantohrringe ging
Teamvieh
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2020

Teamvieh

 ·  #4
Einen Stempel finde ich sonst nur auf der silbernen Brosche. Ich habe die Sachen ein wenig geputzt. und einzeln fotografiert.
Anhänge an diesem Beitrag
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Schmucksammlung
Aquamarina
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 37
Dabei seit: 06 / 2019

Aquamarina

 ·  #5
Was soll das Konvolut kosten? Ich habe Interesse. LG
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0