Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weißgoldring mit grünem Stein und Diamanten?

 
nban2000
 
Avatar
 

nban2000

 ·  #1
Hallo,
wir haben bei der Wohnungsauflösung unserer Tante einige Schmuckstücke gefunden, bei denen wir absolut nicht wissen ob sie etwas wert sind oder nicht. Leider können wir daher auch nicht allzu viel dazu sagen.

750er Weißgold
4 gramm
17 mm Durchmesser Ring
1 grüner Stein ca 0,8 x 0,5 x 0,4 mm
12 kleine weiße Steine evtl. Diamanten?

Wir würden den Schmuck sehr gerne verkaufen

ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe und viele Grüße, Nicole
Anhänge an diesem Beitrag
Weißgoldring mit grünem Stein und Diamanten?
Weißgoldring mit grünem Stein und Diamanten?
Weißgoldring mit grünem Stein und Diamanten?
Weißgoldring mit grünem Stein und Diamanten?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
das würde mich extremst wundern, wenn das Weißgold wäre (ja, ich sehe den Stempel)
insofern sage ich erstmal: wertlos, weil Fälschung mit Glassteinen

wenn doch Gold: die Steine sind gruselig,deshalb allenfalls Altgoldwert 90,- oder so

wir bräuchten mal scharfe Bilder von innen unter den Steinen: ob da Folie drunter ist, Klebungen zu sehen sind etc
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
gibts dafür nochmal scharfe Bilder ohne die Struktur im weißen Untergrund auf Kopierpapier? Und einen Blick von unten?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
ich habe es nochmal mit Fotos versucht. Besser bekomme ich das leider nicht hin :-(

ganz lieben Dank schon einmal für die Mühe die Sie sich machen.
Anhänge an diesem Beitrag
Weißgoldring mit grünem Stein und Diamanten?
Weißgoldring mit grünem Stein und Diamanten?
Weißgoldring mit grünem Stein und Diamanten?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0