Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

multifunktionale Drahtwalzen

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
mach halt Feinsilber-Spaghetti damit :)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
und mit deroberen verlinkten mach ich was?
Scharnierrohr mit Zierrillen?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Blechstreifen falten , mittig fälzen oder knicken?
Spezialteil wenn es einer braucht, scheint gut erhalten.

Edit warum ist der Zudreher so scheps?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
na das Teilchen ist mal von Tischhöhe runtergefallen und wie das Brotmit dem Belag mit der empfindlichsten stelle aufgekommen
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Flitzebenny
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 07 / 2019

Flitzebenny

 ·  #7
Die Nudelmaschine als Drahtwalze ist mir diese Jahr schon mehrmals in unterschiedlichen Varianten bei Ebay aufgefallen. Meine Vermutung dabei ist, einer hat es falsch vor gemacht und andere haben das für sie unbekannte Teil dann danach benannt. Ich war mir allerdings bis jetzt ebenfalls nicht sicher, ob es wirklich ein Fehler war. Meine Erfahrungen reicht noch nicht aus um eine Walze auszuschließen. Mittlerweile ist die Auktion auch abgebrochen. Da hat wohl jemand dem Verkäufer einen Tipp gegeben.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0