Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

585er Seemanns Ring? Brillanten?

 
LarsK
 
Avatar
 

LarsK

 ·  #1
Guten Tag
Ich habe vor kurzem diesen 585er Gelbgold Ring erworben. Ich habe ihn getestet und er ist echt. Nur wirft er leider lauter Fragen auf. Er wiegt ca. 9,1 Gramm (Der Goldwert dürfte bei ca. 250€ liegen ?). Seitlich ist jeweils ein Anker mit Seil angebracht (maritim?). Oberhalb sind 19 Steine eingefasst (brillanten?). Zwischen den Steinen sind buchstaben der 4 Himmels Richtungen (s, w, n, e). Ein stein fehlt leider. Der goldene Stern ist auf einen unebenen schwarzen Stein angebracht (Onyx?). Aufgrund des Designs vermute ich dass es sich hierbei eventuell um einen maritimen ,, Kapitäns Ring" handeln könnte (?). Da ich aber eher mit günstigeren Mode-/ Echtschmuck Handel ist dieses Stück Neuland für mich. Weiß vielleicht jemand um was es sich hierbei handelt? Wie alt ist er? Wer trug solch einen Ring? Sind sie Steine vermutlich echt? Wie hoch ist der Wert?
Vielen lieben dank im voraus.
Anhänge an diesem Beitrag
585er Seemanns Ring? Brillanten?
585er Seemanns Ring? Brillanten?
585er Seemanns Ring? Brillanten?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0