Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Stempel auf Armreif

 
Nur
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 04 / 2020
 ·  #1
Guten Morgen,
Kann mir vielleicht jeman bitte sagen was dies für ein Stempel ist vor der 925 ?
Anhänge an diesem Beitrag
Stempel auf Armreif
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15314
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #2
Nur
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 04 / 2020
 ·  #3
Hier noch mehr Foto‘s .
Nur
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 04 / 2020
 ·  #4
Hier noch mehr Foto‘s .
Anhänge an diesem Beitrag
Stempel auf Armreif
Stempel auf Armreif
Nur
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 04 / 2020
 ·  #5
Zitat geschrieben von tatze-1

Eine unwichtige Herstellermarke


Ja ok , danke.
Moderator
Avatar
Beiträge: 3182
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #6
Nur
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 04 / 2020
 ·  #7
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Schönes Motiv, gefällt mir sehr gut :-)
(leider schlampig geklebt, aber das kann man ändern)


😅 das schlamige aussehen habe ich eben etwas versucht zu korrigieren, der Stein war rausgefallen, wurde wieder geklebt.
Ja an sich ist der Armreif sehr nett..
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22042
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #8
aber konstruktiv nachlässig gefertigt: ein leicht erhöhter Rand und oder wenigstens vollflächige Verklebung ergäbe besseren halt
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14643
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #9
Das sind halt so Rohlinge, da konntest du von selber emailliert bis professionell künstlerisch alles draufkleben, immerhinn wenigstens Silber.
Was mir weniger gefällt, ist, dass ein Stempel materialschwächend genau unten in der Mitte des Bügels an der eh durch die Spannung an meisten beanspruchte Stelle sitzt. Ich bild mir fast ein, da ist es schon ein wenig verbogen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0