Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Stempel auf Armreif

 
Nur
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 55
Dabei seit: 04 / 2020

Nur

 ·  #1
Guten Morgen,
Kann mir vielleicht jeman bitte sagen was dies für ein Stempel ist vor der 925 ?
Anhänge an diesem Beitrag
Stempel auf Armreif
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Eine unwichtige Herstellermarke
Nur
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 55
Dabei seit: 04 / 2020

Nur

 ·  #3
Hier noch mehr Foto‘s .
Nur
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 55
Dabei seit: 04 / 2020

Nur

 ·  #4
Hier noch mehr Foto‘s .
Anhänge an diesem Beitrag
Stempel auf Armreif
Stempel auf Armreif
Nur
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 55
Dabei seit: 04 / 2020

Nur

 ·  #5
Zitat geschrieben von tatze-1

Eine unwichtige Herstellermarke


Ja ok , danke.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Nur
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 55
Dabei seit: 04 / 2020

Nur

 ·  #7
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Schönes Motiv, gefällt mir sehr gut :-)
(leider schlampig geklebt, aber das kann man ändern)


😅 das schlamige aussehen habe ich eben etwas versucht zu korrigieren, der Stein war rausgefallen, wurde wieder geklebt.
Ja an sich ist der Armreif sehr nett..
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
aber konstruktiv nachlässig gefertigt: ein leicht erhöhter Rand und oder wenigstens vollflächige Verklebung ergäbe besseren halt
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Das sind halt so Rohlinge, da konntest du von selber emailliert bis professionell künstlerisch alles draufkleben, immerhinn wenigstens Silber.
Was mir weniger gefällt, ist, dass ein Stempel materialschwächend genau unten in der Mitte des Bügels an der eh durch die Spannung an meisten beanspruchte Stelle sitzt. Ich bild mir fast ein, da ist es schon ein wenig verbogen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0