Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Echte Uhr von Dior? Oder Fake?

 
LarsK
 
Avatar
 

LarsK

 ·  #1
Guten Tag,
Ich habe gerade diese kleine Uhr in meinem Schmuck Koffer gefunden. Sie ist mir nie wirklich aufgefallen aber da Ich schon einige Dinge von Dior verkauft habe erweckte sie mein Interesse. Auf dem Ziffernblatt steht ,,Christian Dior Paris Quartz". Hinten steht ,,Geneva Paris 2511". Ich habe sie gegoogelt aber nichts aufschlussreiches gefunden. Ist die Uhr Original von Dior oder eine günstige Fälschung? Und wie viel ist sie in etwa Wert? Vielen lieben dank im voraus.
Anhänge an diesem Beitrag
Echte Uhr von Dior? Oder Fake?
Echte Uhr von Dior? Oder Fake?
Echte Uhr von Dior? Oder Fake?
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #2
Man muss mit solchen Markenuhren immer sehr vorsichtig sein, viele sind nachgemacht. Fälschungen werden sofort eingezogen und vernichtet.
Ich persönlich kenne mich leider mit Markenuhren nicht so gut aus. Vielleicht meldet sich noch jemand vom Forum und erkennt, ob es sich um eine echte DIOR-Uhr handelt oder nicht.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #4
In der Schweiz werden alle Fake-Uhren sofort eingestampft, ob das eine Rolex oder Dior ist. Da sind sind sie sehr streng.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #5
Zitat geschrieben von Guestuser

wusste gar nicht, das da Nachahmungen von geben sollte...bei den Preisen eher unwahrscheinlich
https://www.ebay.de/itm/Christ…SwlOdeckCU


Die von dir verlinkte - und dem Anschein nach tatsächlich
originale Uhr - ist ein ziemlicher "Schrotthaufen" und auch
vom Verkäufer als solcher genannt. Das erklärt den Preis.
Die Uhr von Lars scheint - vor allem wenn man die Rück-
seite anschaut - eine Fälschung zu sein.
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0