Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier Uhr - echt? Welches Modell?

 
Sidonie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2020

Sidonie

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe eine Uhr geerbt, die scheinbar eine Cartier sein soll.
Leider haben wir (zumindest bisher) keine weiteren Unterlagen dazu gefunden. Zum Alter kann ich ebenso nichts sagen, nur dass sie in jedem Fall in den letzten Jahren nicht getragen wurde.
Die Batterie scheint auch leer zu sein, jedenfalls ist sie stehen geblieben.

Die Zeiger sind in einem dunklen blau gehalten, in der römischen Zehn ist der Markenname Cartier in einem Schenkel des X eingearbeitet.

Meine Fragen wären: Falls Sie echt ist, um welches Modell handelt es sich hierbei? Was für einen ungefähren Wert hätte sie vermutlich?

Besten Dank vorab!
Anhänge an diesem Beitrag
Cartier Uhr - echt? Welches Modell?
Cartier Uhr - echt? Welches Modell?
Cartier Uhr - echt? Welches Modell?
Cartier Uhr - echt? Welches Modell?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33397
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Sidonie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2020

Sidonie

 ·  #3
Vielen Dank!
Ich ahnte es fast schon. Gut, dass ich es nun weiß, Ärger möchte ich mir schließlich keinen einhandeln.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0