Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brosche

 
marc67
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 05 / 2019

marc67

 ·  #1
Guten Tag miteinander
Im Nachlass meiner Mutter haben wir etliche Schmuckstücke gefunden und wir wüssten nun sehr gern, was das für Steine, Material sind /ist und was es wir ungefähr verlangen könnten.
Meine Mutter hat ihre Kindheit in Syrien, Griechenland, Afrika und England verbracht, als Erwachsene in der Schweiz gelebt.
Ich möchte mich schon im Voraus für eure Informationen bedanken.
Anhänge an diesem Beitrag
Brosche
Brosche
Brosche
Brosche
Brosche
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Ich sehe einen Stempel mit 750 und nehme deshalb an, dass es 750er Gelbgold ist. Nadeln sind im Moment nicht sehr gefragt, aber der Goldwert ist auf jeden Fall zu erlösen (vorausgesetzt dass es Gelbgold ist)
Die Steine könnten kleine Diamanten sein.
Der Materialwert hängt von Gewicht der Nadel ab.
Im Privatverkauf kannst du mit etwas Geschick noch mehr erlösen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0