Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kleines Schmuckstück aus einem Nachlass

 
marc67
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 05 / 2019

marc67

 ·  #1
Guten Tag miteinander
Im Nachlass meiner Mutter haben wir etliche Schmuckstücke gefunden und wir wüssten nun sehr gern, was das für Steine sind, was für Fassungen es sind, ob bei gewissen Stücken von Antiquitäten zu sprechen wäre und was der Markt ungefähr dafür zahlen würde.

Meine Mutter hat ihre Kindheit in Syrien, Griechenland, Afrika und England verbracht, als Erwachsene in der Schweiz gelebt.

Ich möchte mich schon im Voraus für eure Informationen bedanken.
Laut Verhaltensregeln hier im Forum sollte man für jedes Schmuckstück eine neue Frage stellen, daher werde ich mich bei den nächstfolgenden kürzer fassen.
Anhänge an diesem Beitrag
Kleines Schmuckstück aus einem Nachlass
Kleines Schmuckstück aus einem Nachlass
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Modeschmuck und die Aufhängeschlaufe fehlt
marc67
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 05 / 2019

marc67

 ·  #3
danke dir.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0