Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette gefunden

 
Murvel
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2019

Murvel

 ·  #1
Hallo meine lieben, kann mir eventuell jemand etwas zu den Ketten Anhänger sagen? Sieht aus wie eine Münze oder so 🧐 hoffe die Bilder sind gut genug LG
Anhänge an diesem Beitrag
Kette gefunden
Kette gefunden
Kette gefunden
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
mal unabhängig der Frage nach Fundbüro (oder zuhause beim aufräumen gefunden?)
und vorbehaltlich eines Bilds der Rückseite gehe ich extrem stark von wertlosem Modeschmuck aus
mindestens bei der Kette, aber auch beim Anhänger, wo die Vergoldung noch intakt ist (denke ich)
Murvel
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2019

Murvel

 ·  #3
Zitat geschrieben von Tilo

mal unabhängig der Frage nach Fundbüro (oder zuhause beim aufräumen gefunden?)
und vorbehaltlich eines Bilds der Rückseite gehe ich extrem stark von wertlosem Modeschmuck aus
mindestens bei der Kette, aber auch beim Anhänger, wo die Vergoldung noch intakt ist (denke ich)



Beim aufräumen gefunden. Die Kette scheint mir auf jeden Fall nichts zusein oh ein Bild von der Rückseite kommt sofort. Aber da sieht man auch nix
Murvel
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2019

Murvel

 ·  #4
Zitat geschrieben von Murvel

Zitat geschrieben von Tilo

mal unabhängig der Frage nach Fundbüro (oder zuhause beim aufräumen gefunden?)
und vorbehaltlich eines Bilds der Rückseite gehe ich extrem stark von wertlosem Modeschmuck aus
mindestens bei der Kette, aber auch beim Anhänger, wo die Vergoldung noch intakt ist (denke ich)



Beim aufräumen gefunden. Die Kette scheint mir auf jeden Fall nichts zusein oh ein Bild von der Rückseite kommt sofort. Aber da sieht man auch nix
Anhänge an diesem Beitrag
Kette gefunden
Kette gefunden
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Ich geh mal von Modeschmuck aus bei dem Anhänger. Hatte kürzlich zwei Manschettenknöpfe auf dem Tisch, die auch dieses Münzdesign hatten. Sollte ich zerlegen, um näheres über die Münzen herauszufinden. Das waren eingeklebte, einseitig geprägte Plaketten in Doublé, also definitiv Modeschmuck.
Murvel
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2019

Murvel

 ·  #6
Zitat geschrieben von tatze-1

Ich geh mal von Modeschmuck aus bei dem Anhänger. Hatte kürzlich zwei Manschettenknöpfe auf dem Tisch, die auch dieses Münzdesign hatten. Sollte ich zerlegen, um näheres über die Münzen herauszufinden. Das waren eingeklebte, einseitig geprägte Plaketten in Doublé, also definitiv Modeschmuck.


Oki ich danke recht herzlich 😊
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
ja, die Rückseite macht die Sache sicher: unecht
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0