Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Verneuilbirnen (blau u. rot, evtl. gelb, orange, kein weiß ab 5cm)

 
Tilman Roese
 
Avatar
 

Tilman Roese

 ·  #1
hallo ich hätte gerne ein kilo versch. großer und ganzer(nicht verletzt od. halbiert) verneuilbirnen(blau u. rot, evtl. gelb, orange, kein weiß ab 5cm aufwärts), bitte schreiben sie mir unter: [e-Mailadresse entfernt]
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
Moderator
Avatar
Beiträge: 3185
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #2
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7352
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #3
Nimm doch bitte nach Anlagen eines Accounts Kontakt auf mit Forenmitglied Rammler,
der verkauft lagernde Verneuilbirne, siehe sein Verkaufsangebot am Schwarzen Brett:
ftopic26987.html

Viel Erfolg.


P.S. Solltest Du in den Farben gelb (Korund saphir gelb bis goldtopas # 21sp-22sp) etc. nicht bei User Rammler fündig werden, Birnen gibt es auch bei Otto Eigner Idar-Oberstein. Da kannst Du Dir auch gezielt die Farbnummern aussuchen, die Du möchtest, siehe Link zur Firma http://www.ottoeigner.de/html/synthesen/farbtabelle.htm .
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 207
Dabei seit: 07 / 2018
 ·  #4
Wie steinfroilein richtig geschrieben hat, habe ich noch eine größere Menge an Schmelzbirnen im Lager. Hauptsächlich blau (hell, mittel und dunkel) aber auch turmalingrün. Weiß und rot (halbe Birnen) sind auch noch da.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Anhänge an diesem Beitrag
Suche Verneuilbirnen (blau u. rot, evtl. gelb, orange, kein weiß ab 5cm)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22086
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #5
jetzt haben wir das Dilemma, daß der Suchende vielleicht gar nicht mehr hier reinschaut, weil er ja seine emailadresse angegeben hat und auf Angebote wartet
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15366
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0