Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ist das nicht betörend schön?

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 01 / 2020
 ·  #1
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22747
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
ja, ist schon schön

das mit dem schwarzen Hintergrund stört hier übrigens absolut niemanden
was stört ist: wenn Amatuere schwarzen Hintergrund verwenden und die Kamera auf diesen die Belichtung einstellt und das Schmuckobjekt überbelichtet
getopt dadurch, daß nur Struktur des dunklen Stoffs/Leder scharf wird
davon abgesehn ist es sogar denkbar, daß die Museumsobjekte im weißen Lichtzelt fortografiert wurden und dann freigestellt mit dem dunklen Hintergrund versehen wurden
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 324
Dabei seit: 07 / 2012
 ·  #3
Ja,wunderschön!
Kann jemand erkennen ob das Ziseliert ist, oder auflötungen, oder....?
Moderator
Avatar
Beiträge: 28506
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #4
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15160
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #5
Wau (Spucke weg bleib)
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 01 / 2020
 ·  #6
Und es erweckt in mir den brennenden Wunsch, dass irgendwas von mir in ferner Zukunft ausgegraben wird (allerdings nicht die Brosche mit den Maiglöckchen, wo die Blüten Kinderzähne waren, dieses Trauma aus meiner Lehrzeit möge spurlos verschwinden! )
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0