Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ist das nicht betörend schön?

 
lilaLotte
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 01 / 2020

lilaLotte

 ·  #1
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ja, ist schon schön

das mit dem schwarzen Hintergrund stört hier übrigens absolut niemanden
was stört ist: wenn Amatuere schwarzen Hintergrund verwenden und die Kamera auf diesen die Belichtung einstellt und das Schmuckobjekt überbelichtet
getopt dadurch, daß nur Struktur des dunklen Stoffs/Leder scharf wird
davon abgesehn ist es sogar denkbar, daß die Museumsobjekte im weißen Lichtzelt fortografiert wurden und dann freigestellt mit dem dunklen Hintergrund versehen wurden
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #3
Ja,wunderschön!
Kann jemand erkennen ob das Ziseliert ist, oder auflötungen, oder....?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Wau (Spucke weg bleib)
lilaLotte
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 01 / 2020

lilaLotte

 ·  #6
Und es erweckt in mir den brennenden Wunsch, dass irgendwas von mir in ferner Zukunft ausgegraben wird (allerdings nicht die Brosche mit den Maiglöckchen, wo die Blüten Kinderzähne waren, dieses Trauma aus meiner Lehrzeit möge spurlos verschwinden! )
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0