Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

3 Uhren, eine Waltham

 
Aladin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2020

Aladin

 ·  #1
Hallo ,
ich bin neu hier, und muß einen Haushalt auflösen.
Diese 3 Uhren würde ich gerne wissen, wo ich sie anbieten kann und was sie ca. wert sind:
- Waltham Taschenuhr ,hinten AH
- Armbanduhr
- Taschenuhr
siehe Bilder. Wenn noch weitere Infos benötigt werden, einfach fragen.
Danke.
Anhänge an diesem Beitrag
3 Uhren, eine Waltham
3 Uhren, eine Waltham
3 Uhren, eine Waltham
3 Uhren, eine Waltham
3 Uhren, eine Waltham
3 Uhren, eine Waltham
3 Uhren, eine Waltham
Aladin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2020

Aladin

 ·  #2
Armbanduhr von vorne
Anhänge an diesem Beitrag
3 Uhren, eine Waltham
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #3
Diese Uhren lassen das Herz eines Uhrenkenners nicht höher schlagen. Ganz einfach das übliche, das bei Haushaltsauflösungen so anfällt. Sollte eine der Uhren ein Goldgehäuse haben, ist der Wert alleine vom Goldkurs bestimmt. Also nachsehen, ob da irgendwo ein Goldstempel zu finden ist.

Für diese Uhren dürfte die beste Verkaufsplattform eBay sein, außer wenn eine goldene Uhr dabei ist, die würde ich zum Goldpreis zu Euros machen.
Münchener
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2019

Münchener

 ·  #4
Stimmt was der "Alte Mann" sagt. Ich hätte Interesse an der Waldham - wegen der Initialen.
Münchener
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2019

Münchener

 ·  #5
Stimmt was der "Alte Mann" sagt. Ich hätte Interesse an der Waltham - wegen der Initialen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
die zur Armbanduhr umgestrickte könnte Goldgehäuse haben (max. 3g oder so)

die eine scheint Silber zu sein mit einem Hauch von Goldrand beschichtet (der wertmäßig irrelevant ist)

bei der AH muß man nach Stempeln in den Deckeln schauen
da gibt das eine scharfe Bild nichts her, was auf Gold oder stattdessen vergoldet hinweist
Aladin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2020

Aladin

 ·  #7
Herzlichen Dank für die Antworten, das hilft mir schon mal weiter.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0