Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

3 Uhren, eine Waltham

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2020
 ·  #1
Hallo ,
ich bin neu hier, und muß einen Haushalt auflösen.
Diese 3 Uhren würde ich gerne wissen, wo ich sie anbieten kann und was sie ca. wert sind:
- Waltham Taschenuhr ,hinten AH
- Armbanduhr
- Taschenuhr
siehe Bilder. Wenn noch weitere Infos benötigt werden, einfach fragen.
Danke.
Anhänge an diesem Beitrag
3 Uhren, eine Waltham
3 Uhren, eine Waltham
3 Uhren, eine Waltham
3 Uhren, eine Waltham
3 Uhren, eine Waltham
3 Uhren, eine Waltham
3 Uhren, eine Waltham
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2020
 ·  #2
Armbanduhr von vorne
Anhänge an diesem Beitrag
3 Uhren, eine Waltham
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 110
Dabei seit: 04 / 2017
 ·  #3
Diese Uhren lassen das Herz eines Uhrenkenners nicht höher schlagen. Ganz einfach das übliche, das bei Haushaltsauflösungen so anfällt. Sollte eine der Uhren ein Goldgehäuse haben, ist der Wert alleine vom Goldkurs bestimmt. Also nachsehen, ob da irgendwo ein Goldstempel zu finden ist.

Für diese Uhren dürfte die beste Verkaufsplattform eBay sein, außer wenn eine goldene Uhr dabei ist, die würde ich zum Goldpreis zu Euros machen.
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2019
 ·  #4
Stimmt was der "Alte Mann" sagt. Ich hätte Interesse an der Waldham - wegen der Initialen.
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2019
 ·  #5
Stimmt was der "Alte Mann" sagt. Ich hätte Interesse an der Waltham - wegen der Initialen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21824
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #6
die zur Armbanduhr umgestrickte könnte Goldgehäuse haben (max. 3g oder so)

die eine scheint Silber zu sein mit einem Hauch von Goldrand beschichtet (der wertmäßig irrelevant ist)

bei der AH muß man nach Stempeln in den Deckeln schauen
da gibt das eine scharfe Bild nichts her, was auf Gold oder stattdessen vergoldet hinweist
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2020
 ·  #7
Herzlichen Dank für die Antworten, das hilft mir schon mal weiter.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0