Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Damen Rado aus Nachlass

 
Sonntagsgast
 
Avatar
 

Sonntagsgast

 ·  #1
Hallo miteinander,

ich stehe vor der Frage ob ich diese Uhr bei Degussa einschmelzen lassen soll (Gehäuse und Band 750iger Gold) oder ob sie für Sammler interessant sein könnte.







Es sind Punzierungen auf dem Gehäuseboden die ich nicht recherchieren konnte. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen?
Einen schönen Sonntag noch
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
das Band ist leider nicht massiv Gold, sondrn goldene Schalen auf einem stählernen "Skelett"
hat trotzdem sein Goldgewicht und ist zudem ne gewisse Rarität, denn diese Art Flexbänder gibt es nicht mehr neu in Gold, da die Herstelltechnologie mit der Firma ROWI untergegangen ist

wegen der Uhr an sich habe ich keine Meinung und
müte mir erst eine ergoogln
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0