Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

cartier armband echt?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo liebe leute,

ich konnte diese woche dieses Armband ersteigern. Es war aus dem asiatischen raum.
es ist von cartier und mit weißgold.
nun bekomme ich nicht die frage aus dem kopf ob es wirklich echt ist.
von den gravuren etc gehe ich aber eigentlich schon davon aus.. aber im internet weis man ja nie und ein zertifikat und ne box gab es auch nicht dazu... aber das stört mich nicht weil es nicht zum weiterverkauf gedacht ist.
was meint ihr echt oder fake?

liebe grüße
Anhänge an diesem Beitrag
cartier armband echt?
cartier armband echt?
cartier armband echt?
cartier armband echt?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21043
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
mein erstes gefühl: never ever hat ein C-Logo so einen unruhigen Untergrund (auf dem karabiner)
kurzes googln später ein Brüderchen gefunden mit guten Fotos, wo das Logo genauso aussieht, und Cartierkaufzerti von 2008, das ich aber nicht verlinken möchte

also so rein nach Fotolage siehts nach echt aus oder einer sehr guten Fälschung
paßt denn das Gewicht: etwas über 14g?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
wiegen konnte ich sie leider noch nicht da ich keine feinwage besitze =/
aber anhand den fotos die ich gefunden habe im internet sind die prägungen an der richtigen stelle. kann man leider nur mit einer sehr guten lupe lesen.
man findet leider null history über cartier und deren serien das. cartier selbst gibt auch keine auskunft über seriennummer etc..
aber ich gehe jetzt auch von 99% echt aus :D bin gespannt was die wage sagt wenn ich das nächste mal eine in die finger bekomme

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0