Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

elastikband+quetschperle

 
17g
 
Avatar
 

17g

 ·  #1
bei armbändern mit elastikband - verschlossen mit einer quetschperle - reisst das Armband sehr oft. gibt es eine alternative zum schliessen der bänder?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29555
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
wow
Quetschperle wäre mir im Traum nicht eingefallen, weil das eben reißen muß

ich kenne das nur geknotet, wobei das schon nicht ohne ist, weil die Silikon"fäden" so flutschig sind
laut YT, nach dem ich mich auch richte: erst ein Achterknoten und dann noch ein einfacher hínterher

dafür bohre ich eine Perle etwas auf zum Verstecken des Knotens(ich mache das halt nur mit Perlen)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Sinnvollste Alternative ist, auf nen vernünftigen Faden aufziehen und einen ordentlichen Verschluß dranmachen.
Münchener
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2019

Münchener

 ·  #4
Oder Knoten verstecken unter einer Kaschierperle.

Ähnliche Themen

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0