Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dicke Klunker

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich war heute beim Friseur und habe dort die Cosmopolitan studiert. Auffallender, klunkeriger Schmuck scheint angesagt zu sein - je nach Portemonaie echt oder Bling.

Wie sehen Eure schicksten Kreationen für den Sommer aus?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hm nun sagt nicht Eure Theken sind leer. .. :shock:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Nö, ganz im Gegenteil. Neu reingekommen:
Anhänge an diesem Beitrag
Schmuck1.jpg
Titel: Schmuck1.jpg
Information: Flora der exclusivsten Art: Kostbare Brosche in Form einer sehr naturalistisch ausgearbeiteten Pfauenfeder mit grossem herrlichen Muzo - Smaragd von ca 7,50ct und 8,90 ct Diamanten und einem Pfauenauge aus blauen Saphir Carrees von 2,20ct
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Die Brosche ist wunderschön, Heinrich. Und so ganz weit weg von dem was in unserem beliebtesten Auktionshaus so angeboten wird...

Ich bin gespannt was Ihr hier noch vorstellt..
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Die Federbrosche ist in der Schmuckbörse zu finden nicht in der electronic-bucht, aber auch andere berühmte Schmuckstücke wie Tiaras lassen sich als Collier wiederverwenden. Der erste Opernball in München dieses Jahr war eine Gelegenheit die Schmuckschatullen zu plündern.


Mäander Tiara aus Österreich als Collier getragen. Hier eine weitere Mäaander Tiara in Ihrer Ursprungsform.
Anhänge an diesem Beitrag
DSC04486 Federbrosche.jpg
Titel: DSC04486 Federbrosche.jpg
Information: Und die Federbrosche getragen.
DSC04479-meander-tiara-auss-1.jpg
Titel: DSC04479-meander-tiara-auss-1.jpg
Information: Mäander Tiara aus Österreich als Collier getragen.
Sansibar
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2007

Sansibar

 ·  #6
Superschönen Schmuck habe ich bei admin-info: link entfernt, da ansonsten keinerlei andere hilfreiche aktivität in der community gefunden, hier ein Beispielbild. Die Steine sind alle von Swarovski
Anhänge an diesem Beitrag
a-spc-diva.jpg
Titel: a-spc-diva.jpg
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #7
ich sage nur "fluch der karibik",
750 gold, diamanten und Quarzeir. (länge ca. 8 cm)
stefan
Anhänge an diesem Beitrag
FluchDerCaribik3.jpg
Titel: FluchDerCaribik3.jpg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0